Unser Team

Managing Director
Nicole Lontzek

nicole.lontzek@eduloni.de

Unsere Werte
      WERTSCHÄTZUNG 
Die Menschen sind das höchste Gut eines Unternehmens und verleihen jedem Unternehmen seinen individuellen Esprit. Gegenseitiger Respekt ist uns wichtig: Bei uns wirst du wertgeschätzt und wir erwarten von dir, dass du Respekt und Wertschätzung allen deinen Kollegen, sowie deinen Ansprechpartnern gegenüber zeigst.    
TRANSPARENZ

Innerhalb unseres Unternehmens herrscht Transparenz über die Unternehmensentwicklung. Mit unseren Partnern kommunizieren wir immer offen und ehrlich. Wir geben Feedback und fordern Feedback ein. Außerdem geben wir Wissen weiter und fördern so die Weiterentwicklung jedes Einzelnen.

  

LEIDENSCHAFT

Wir brennen für unsere Arbeit und haben den Ehrgeiz die Themen Bildung und Chancengleichheit zu fördern. Wir sind exzellent in dem, was wir tun und gehen mit Freude an die Arbeit.

 
VERANTWORTUNG 

Jeder Mitarbeiter übernimmt Verantwortung für seinen Aufgabenbereich, sowie für seine eigene Weiterentwicklung und für seine Kollegen und Partner. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und sind bereit die Konsequenzen zu tragen.