ANMELDUNGMentees
ANMELDUNG
Mentoren

Wir brauchen starke Partner, um gemeinsam Großes zu bewegen! Unser Ziel ist es, durch gezieltes Mentoring mehr Chancengerechtigkeit zu erreichen.

Werdet eduloni Partner

Spenden

eduloni lebt neben Sponsoring von Spenden. Ihr könnt bei uns auf zwei Arten Spenden. Entweder mittels Überweisung oder via Paypal. In beiden Fällen erstellen wir euch natürlich eine Spendenquittung.

Überweise deine Spende auf unser Konto:

eduloni gemeinnützige UG
Kreissparkasse München
IBAN: DE55 7025 0150 0029 3899 62
BIC: BYLADEM1KMS
Verwendungszweck: Spende
Spendenquittung

Oder nutze unsere Paypal Funktion:

Sponsoren

Da es sich bei eduloni um ein Sozialprojekt mit dem reinen Zweck der Förderung von Bildung und Weiterbildung handelt, freuen wir uns immer über Unterstützung in Form von Wissenstransfer oder Sponsoring. Wenn Du Interesse daran hast unser Projekt zu unterstützen, einen Workshop zu halten oder zu sponsoren, melde Dich gerne.
Anfrage Sponsoring

Event Partner

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Events, wie Workshops, Networking Events und Training Sessions, um unser Programm so vielfältig wie möglich zu halten. Hier sind wir immer wieder auf der Suche nach Partnern, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, aber auch nach Partnern, die ein Event inhaltlich mitgestalten wollen.

Strategischer Partner

Wenn ihr gemeinsam mit uns an neuen Strategien zur Verbesserung des Mentorings arbeiten wollt und Input habt wie das genau aussehen kann, dann seid ihr hier genau richtig. Die strategische Partnerschaft ist auf eine längerfristige Zusammenarbeit ausgelegt und ist am besten für Partner geeignet, die regelmäßigen Austausch und Kollaboration suchen.
Anfrage Partner